Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) im Bereich Ladehilfsmittel und Erfassung

Dienstleistungen

Dissen am Teutoburger Wald

Friedrich-Menzefricke-Str. 6

nagel-group.com/de

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) im Bereich Ladehilfsmittel und Erfassung Kraftverkehr Nagel GmbH & Co. KG Dissen am Teutoburger Wald Prüfung, Verbuchung und Kontrolle von Ladehilfsmittel-Belegen ebenso wie Differenzklärung.

Lust Auf Neue Herausforderungen Bei Der -group Tragen Sie Mit 11000 Weiteren Kollegen Täglich Dazu Bei Dass Mehr Als 500 Millionen Verbraucher Europaweit Ihre Lebensmittel Zum Richtigen Zeitpunkt In Der Richtigen Temperatur Und Am Richtigen Ort Vorfinden Mit 100 Standorten In Europa Sind Wir Sicher Auch In Ihrer Nähe Verbinden Sie Mit Uns Die Welt Der Lebensmittel Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams Zum Nächstmöglichen Termin: Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Im Bereich Ladehilfsmittel Und Erfassung Das Sind Ihre Aufgaben: Prüfung Verbuchung Und Kontrolle Von Ladehilfsmittel-belegen Ebenso Wie Differenzklärung Kontenführung Und Abstimmung Mit Kunden Und Unternehmern Sowie Niederlassungen Erfassung Von Speditionsaufträgen Und Bearbeitung Von Dfü-datensätzen Was Sie Mitbringen: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Bevorzugt Als Kaufmann/-frau Für Spedition Und Logistikdienstleistung Mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung Gepaart Mit Verständnis Für Speditionelle Abläufe Sichere Ms-office Kenntnisse (insbesondere Excel Und Outlook) Sap-kenntnisse Wünschenswert Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Wünschenswert Sind Basiskenntnisse In Niederländisch Sorgfalt Und Detailgenauigkeit Zahlenaffinität Und Durchsetzungsstärke Was Wir Einbringen: Internationales Arbeitsumfeld Mit Den Vorzügen Eines Familienunternehmens Förderung Der Beruflichen Weiterbildung Durch Die Academy Vielfältige Entwicklungsperspektiven Auch Fachübergreifend Alle Benefits Der -group Finden Sie Auf Www-groupcom/benefits Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Lassen Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Vorzugsweise Per Online-bewerbung Inkl Angabe Von Gehaltswunsch Und Frühestmöglichem Eintrittstermin Zukommen Klicken Sie Dafür Auf "bewerben" - In Nur Drei Minuten Zum Neuen Job -group I Gmbh & Co Kg Dissener Heide 1 49201 Dissen Stellen-id: 2001 Ihre Fragen Beantwortet Gerne: Ansprechpartner: Esther Buller Telefon: +49(0)5423/960-185 Www-groupcom Bewerben Speditionskaufmann Speditionskauffrau Spedition Lagerverwaltung Lagerorganisation Nagel-Group Verpackung Speditionsverkehr Güterverkehr Transportlogistik Speditionskaufmann Speditionskauffrau Spedition Lagerverwaltung Lagerorganisation Nagel-Group Verpackung Speditionsverkehr Güterverkehr Transportlogistik Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Im Bereich Ladehilfsmittel Und Erfassung Prüfung Verbuchung Und Kontrolle Von Ladehilfsmittel-Belegen Ebenso Wie Differenzklärung Dissen Am Teutoburger Wald Speditionskaufmann Speditionskauffrau Spedition Lagerverwaltung Lagerorganisation Nagel-Group Verpackung Speditionsverkehr Güterverkehr Transportlogistik

Mitarbeiter (m/w) Fleet Management
   Kraftverkehr Nagel GmbH und Co. KG (Versmold)

Disponent (m/w) Fernverkehr
   Kraftverkehr Nagel GmbH und Co. KG (Reichenbach an der Fils)

Project Manager (m/w)
   Kraftverkehr Nagel GmbH und Co. KG (Versmold)

Pflegefachkraft, Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
   Wicker Kliniken (Bad Homburg)

Stellvertretende Abteilungsleitung (m/w/d) Rechnungswesen und Controlling
   Aero-Dienst GmbH (Nürnberg)

Servicetechniker (m/w/d)
   WIESECKER GROUP (Hessisch Lichtenau)